Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.23.251.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Denise Radlspöck schrieb am 22. Mai 2017 um 7:37:
Immer gerne 😉 Bin nun seit einem Jahr Kundin bei der lieben Bianka und schätze Sie und ihre super Massagen sehr 🙂 Preis/Leistung ist vollkommen zufriedenstellend!, Fühle mich danach immer wohl und erholt. Empfehle Dich wirklich gerne weiter und freue mich auf meine nächsten Termine 🙂
Jeannine schrieb am 14. Januar 2017 um 11:26:
Wellness pur! Eine Zeit auf die man sich jedes Mal freuen kann: Der Massagebesuch bei dir ist es echt wert, auch ein paar Kilometer mehr zu fahren - der Erholungswert danach ist nämlich echt super!! 🙂 Danke für deine gute Betreuung. Da kann man so richtig entspannen! 🙂
Harald schrieb am 15. Juli 2016 um 13:50:
Danke für die tolle Massage! Preis/Leistung passt wie immer überein. Ich komme sehr gerne zu dir. Du hast ein gutes "Händchen" bzw. zwei 😉 und bist sehr freundlich. Das erfrischende Getränk oder ähnliches zum Abschluss rundet den Besuch ab. Danke!
Sylvia schrieb am 20. Juni 2016 um 13:33:
Sehr empfehlenswert! Wer sich selber etwas Gutes tun möchte, genießt eine Massage bei Bianka. Man wird hier rundum verwöhnt und gut betreut. Freu mich jedes Mal schon wieder auf den nächsten Termin. Danke Bianka 🙂
Hirsch Christine schrieb am 25. Dezember 2015 um 12:19:
Vielen Dank für die wundervolle Betreuung während meiner Schwangerschaft! Leider war es mir am Schluss nicht mehr möglich zu kommen! Ich freue mich wahnsinnig auf den nächsten Termin bei dir! Die Entspannung die man bei dir bekommt ist einfach genial! Was ich noch loswerden muss, deine Art mit uns Menschen umzugehen ist wunderbar! Bei dir fühlt man sich gut aufgehoben, bist eine gute Zuhörerin und vor allem eine Top Masseurin! lg.christine
Oliver schrieb am 17. September 2015 um 16:52:
Hatte heute meinen ersten Termin bei Bianka und muss sagen, dass ich mich danach spürbar wohler und entspannter fühlte 😉 Sie geht gut auf die individuellen Problemzonen ein und schafft durch ihre sympathische Art eine angenehme Atmosphäre. Auch das Ambiente lädt direkt zum Entspannen ein. Man fühlt sich nicht als Nummer sondern wird als Kunde geschätzt. TOP Service! Gerne wieder!!!
Tina schrieb am 10. August 2015 um 9:37:
Konnte eine wirklich sehr angenehme Massage genießen ! Danach gab es noch eine Erfrischung und einen kleinen Snack :roll Kann ich nur weiterempfehlen !
Alfred und Elisabeth schrieb am 21. Januar 2015 um 13:54:
Sehr Empfehlenswert !!! Wir waren sehr Begeistert nach unserem ersten gemeinsamen Besuch, weil es uns gleich viel besser ging ! Auch nach dem zweiten Besuch, spürbar besser ! Also : Massage **** Ambiente **** Unterhaltung **** Kulinarium ( Eis 😉 ) **** Sehr Empfehlenswert !!! Vielen Dank !!! EL&AL
Regina schrieb am 27. November 2014 um 14:40:
GESUCHT - GEFUNDEN !!! Liebe Bianka! Herzlichen Dank für deine sooo ENTSPANNENDEN RÜCKENMASSAGEN tollen Duftölen, netten Plauderein und nicht zu vergessen - kulinarischen Leckerbissen als Draufgabe! Freu mich schon jedes Mal auf den nächsten Termin 🙂
Verena schrieb am 30. September 2014 um 9:53:
Vielen Dank für die immer seeehr angenehmen und wohltuenden Massagen, ich kann dich nur jedem weiterempfehlen! 😉
Lilly schrieb am 14. August 2014 um 11:43:
Liebe Bianka, vielen lieben Dank für's "VERWÖHNEN", für die tolle Fußmassage, für's Füsse wärmen, für die gute Rückenmassage, für's genießen und den kleinen leckeren Imbiss 🙂 Es tut einfach nur gut und mein Kopfweh ist verschwunden! Danke für alles! Freu mich schon auf's nexte mal! 🙂 gglg, vdd, Lilly
jeli's schrieb am 3. August 2014 um 18:31:
Liebe Bianka! Wir bedanken uns herzlich für die entspannenden Massagen und freuen uns schon aufs nächste mal. 🙂 🙂 🙂 🙂 Schweben immer aus deinem massageraum 🙂 🙂 Glg die jeli's
Nina schrieb am 25. März 2014 um 10:37:
Liebe Bianka, kann deine Massagen wirklich nur jedem weiterempfehlen.. 🙂 Hab seit ich bei dir war, immer länger und länger keine Schmerzen mehr... Bei dir fühlt man sich stets willkommen, und immer gut umsorgt. Danke, bis bald
Sonja schrieb am 18. Januar 2014 um 14:10:
entspannen, wohlfühlen, genießen! Danke für die tollen, entspannenden Massagen! Jeder Besuch bei dir ist ein Highlight!! 😉
Peter schrieb am 28. Dezember 2013 um 14:28:
Gratulation zum ersten Jahr!!! Liebe Bianka! Wie erwartet hast Du schon im ersten Jahr viele nette Stammkundinnen und -kunden gesammelt. Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg und Freude bei der Arbeit!
Renate schrieb am 8. Oktober 2013 um 13:56:
Soooo guat! Sehr schönes Institut, Massage herrlich und sehr entspannend. Die Kürbiscremesuppe wunderbar köstlich. Vielen Dank, sehr zu empfehlen für Körper, Geist und Seele.
Karin schrieb am 21. August 2013 um 17:20:
Entspannung pur! Ich konnte wieder eine super Massage genießen und fühle mich gleich besser! Danke auch für die zeitliche Flexibilität und natürlich für das "Gute" danach! Einen Besuch kann ich nur jeden empfehlen! LG Karin
Michael schrieb am 20. Juli 2013 um 6:12:
Top Massagen! Bianka massiert super und individuell, nicht einfach 0815 wie bei vielen anderen Massage-Instituten. Ich kann Bianka nur jedem weiter empfehlen!
Regina schrieb am 27. Juni 2013 um 20:29:
Freu mich jedes Mal wieder auf eine deiner Massagen! Und natürlich auch auf die netten "Plauscherl" :roll - fühle mich immer wahnsinnig wohl bei dir!!! 🙂 Lg Regina
Martin Wenger schrieb am 23. Mai 2013 um 21:16:
Danke für die feinen Massagen und die nette Beratung. LG Martin