Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.208.153.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Oliver schrieb am 17. September 2015 um 16:52:
Hatte heute meinen ersten Termin bei Bianka und muss sagen, dass ich mich danach spürbar wohler und entspannter fühlte 😉 Sie geht gut auf die individuellen Problemzonen ein und schafft durch ihre sympathische Art eine angenehme Atmosphäre. Auch das Ambiente lädt direkt zum Entspannen ein. Man fühlt sich nicht als Nummer sondern wird als Kunde geschätzt. TOP Service! Gerne wieder!!!