Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.208.153.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hirsch Christine schrieb am 25. Dezember 2015 um 12:19:
Vielen Dank für die wundervolle Betreuung während meiner Schwangerschaft! Leider war es mir am Schluss nicht mehr möglich zu kommen! Ich freue mich wahnsinnig auf den nächsten Termin bei dir! Die Entspannung die man bei dir bekommt ist einfach genial! Was ich noch loswerden muss, deine Art mit uns Menschen umzugehen ist wunderbar! Bei dir fühlt man sich gut aufgehoben, bist eine gute Zuhörerin und vor allem eine Top Masseurin! lg.christine