Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.208.153.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Michael schrieb am 20. Juli 2013 um 6:12:
Top Massagen! Bianka massiert super und individuell, nicht einfach 0815 wie bei vielen anderen Massage-Instituten. Ich kann Bianka nur jedem weiter empfehlen!
Regina schrieb am 27. Juni 2013 um 20:29:
Freu mich jedes Mal wieder auf eine deiner Massagen! Und natürlich auch auf die netten "Plauscherl" :roll - fühle mich immer wahnsinnig wohl bei dir!!! 🙂 Lg Regina
Martin Wenger schrieb am 23. Mai 2013 um 21:16:
Danke für die feinen Massagen und die nette Beratung. LG Martin
Karin schrieb am 2. April 2013 um 19:38:
Ich habe bereits 2x die Kräuterstempelmassage genießen können - es war einfach toll! Freu mich schon auf das nächste Mal und natürlich auch auf die "süße Überraschung" nach der Wohlfühlmassage! Danke!!!
J Filzwieser schrieb am 10. Februar 2013 um 18:41:
Die Massagen waren richtig entspannend und angenehm! Sowohl die Gesichtsmassage und Kopfmassage als auch die Rückenmassage sind sehr zu empfehlen! Vielen Dank!
Helene schrieb am 8. Februar 2013 um 21:03:
Es war oafach guat Deine Massage. Du hast das Richtige Händchen dazu. Nur so weiter, dass wir es noch öfter genießen können. Nochmals ein großes DANKESCHÖN von Herzen.
Helene schrieb am 25. Januar 2013 um 9:31:
Liebe Bianka! Danke, dass Du auf unsere Terminwünsche eingegangen bist. Acht personen freuen sich schon darauf. Viel Freude mit Deinem neuen und schönen Institut. Liebe Grüße Helene
Peter schrieb am 18. Januar 2013 um 17:23:
Liebe Bianka! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein Massagefachinstitut und viele nette Kundinnen und Kunden!